FANDOM

Das ist es! Genau so! Fang noch einmal an, ganz von vorne! Belebe diesen immer wiederkehrenden, ultimativen Albtraum noch einmal!

—Die Schlange, wenn Marry endlich ihre vollen Kräfte benutzt, Episode 12: Summertime Record

Schlange der Aufhebung

Schlange der Aufhebung

Dark Konoha

Name
Kanji 目が冴えるの蛇
Rōmaji Me ga Saeru no Hebi
Information
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Rot / Gelb (Schwarzer Konoha)
Geschlecht Männlich
Spezies Schlange
Status Verschwunden[1]
Synchronsprecher
Japanisch Mamoru Miyano
Erstmals Erschienen
Manga 17. Headphone Actor IV (Als Kenjirou)
Anime 10. Fantasy Forest
11. Otsukimi Recital (Schwarzer Konoha)
Roman カゲロウデイズ V -the deceiving-

Die Schlange der Aufhebung (目が冴えるの蛇 Me ga Saeru no Hebi) ist eine von Azami's Schlangen und jene, welche ihr vorschlieg die Heat Haze zu erschaffen. Sie ist außerdem bekannt als Kenjirou's Ersatzleben, welches ihm seine Augenfähigkeit verlieh. Sie ist der Hauptantagonist der Serie.

Aussehen

Charaktereigenschaften

Trivia

  • Die Schlange und Konoha haben den gleichen Synchronsprecher, auch wenn sie in ihrer Schlangenform ist.
  • Die Schlange der Aufhebung ist bekannt unter dem alias "Dunkler Konoha" (eng. Dark Konoha) oder auch "Kuroha" (Eine Mischung aus dem japanischen Wort für Schwarz, "Kuro", und Konoha, demnach ist er eine Abkürzung für "Schwarzer Konoha") unter den Fans der Serie, während sie Konoha's Körper übernimmt. Die August Ausgabe des japanischen Magazins Animeju zeigte jedoch schließlich, dass der offizielle Name der Schlange in Konoha's Körper "Schwarzer Konoha" (Kuro Konoha) ist.
    • Viele Fans glaubten lange Zeit irrtümlich, dass diese Version von Konoha eine alternative Persönlichkeit von ihm wäre.

Lieder

Hauptlieder:

Gastauftritte:

Zitate

Quellen